Dankesschreiben an den Club

An alle Club Absolut Gäste - an alle Club Club Absolut Gruppenmit -und ohne Glieder - an das gesamte Team Club Absolut…

Öffentlich
24. Dezember 2010
Merry X-mas everybody

*hand* - an alle Club Absolut Gäste *top*

*hand2* - an alle Club Club Absolut Gruppenmit -und ohne Glieder *zwinker*

*hand3* - an das gesamte Team Club Absolut *musketiere*

*hand4* - an Tanja und Matthias - Danke für vieles *knuddel*

*hand5* - inzwischen zu Freunden gewordene Menschen *koch* - dank dem Club

Sven
Music_Lover70
*drummer*
01. Januar 2011
Sylvester 2010/11

Wir möchten uns beim ganzen Absolut Team für die überaus geile Sylvester Party *party* bedanken. *troet*
Dafür das ihr Euch eure süßen Ärsche *hotass* aufgerissen habt um uns diese Party zu ermöglichen.

Super geile Stimmung. Nette Leute *hotlady* . Ein "absolut" leckeres und riesiges Buffet *essen* . *koch* (Nur das arme tote Schwein hat ein bisschen Leid getan). *grill*

Wir hatten Spass auf der Tanzfläche *twist* und auch in den anderen Locations *popp* *gg*

THX!!!! *knutsch*

Euch allen einen guten Start in 2011! *knuddel2*
31. Januar 2011
Das Team vom Absolut sagt "Danke!"

Im Namen vom Team möchte ich stellvertretend ein "Danke" für die vielen Komplimente sagen. *danke*

Während der Urlaubsvertretung von Tanja und Matthias wurde uns vielfach im Club Absolut sowie auch hier im Joyclub ein positives feedback von zufriedenen Gästen vermittelt. Selbst Gäste, welche die das erste Mal während der Urlaubszeit im Club Absolut waren, fragten sich, was denn noch besser laufen könne, wenn die beiden da sind.

Ich meine, die Frage lässt sich nur mit einem „anders“ beantworten. *genau*

Wir hatten als gesamtes Team - trotz des Stresses und den manchmal unvorhergesehenen Dingen, welche immer passieren - viel Spaß an der Arbeit und dem Umgang mit den Gästen. *musketiere*

Die Komplimente von Euch zeigen sowohl uns, und natürlich auch Tanja und Matthias, einmal mehr, dass wir als gesamtes Team gut funktioniert haben und sie auch beim nächsten Urlaub mit einem guten Gefühl in den Flieger steigen können. *liegestuhl*

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an alle Gäste und das gesamte Team, sowie auch die vielen Helfer, die nicht immer sichtbar für die Gäste Ihre Ideen und Kraft einbringen und dafür sorgen, dass wir alle zusammen viel Spaß in unserem Club Absolut hatten und auch weiterhin haben werden.

Bis denn - Sven
Music_Lover70 *drummer*
Co-Mod
04. Februar 2011
Auch wir sagen ganz dolle

Dankeschööööön!!!!

Sooooo, wir sind wieder da!!! *huhu* *wink* Genug *sonne* und Energie bis zum nächsten Urlaub getankt *g* *zwinker*

Als erstes möchten wir uns hier mal gaaaaaanz megadolle bei unserem supermegaoberaffengeilem Team bedanken, die hier eine wirklich tolle Leistung vollbracht haben!!! *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *wow* *yo*

Wir sind echt stolz auf Euch und froh euch alle zu haben!!!! *anbet* *stolzbin* *liebguck*
*diegroessten* *danke*
DANKESCHÖÖÖÖÖÖN das Ihr uns den Urlaub ermöglicht habt!!!!!

*knuddel* *knutsch2* *friends* *liebhab* *fans* *kuss2*
20. Juni 2011
Es gibt für uns nur...

...zwei Clubs in Deutschland wo wir Party`s machen wollen und einer davon ist das ABSOLUT denn Ihr und Euer TEAM seid der HAMMER!

Danke für diesen tollen Abend und das SUPER Essen *top2*

Danke an die beiden *koch* und an das gesamte Personal von der Bar *prost* !

und natürlich auch an ALLE Gäste.

Wir kommen wieder *zugabe* !

Einfach nur DANKE von uns!
02. September 2011
Dankesschreiben an den Club

Hier wird es eine lose Sammlung von Dankesschreiben geben, welche den Club erreicht haben.
Ergänzungen Eurerseits sind natürlich herzlich willkommen.

Bitte nicht falsch verstehen:
Wir sind hier nicht auf Selbstbeweihräucherung aus.

Dieser Thread ist gedacht frei nach dem Motto:
Tue Gutes und spreche darüber!

oder in diesem Falle:
Erhalte Gutes und poste es...!
*zwinker*

Bis denn - Sven
Music_Lover70
*drummer*
Co-Mod
Ein Bild aus der Serie "Danke-Sag-Bilder" , welche ich im Oktober 2011 fotografiert habe - Gruß, Music_Lover70
26. September 2011
Um das noch mal

auf den Punkt zu bringen.

Ich persönlich habe bisher nicht viele Klubs kennenlernen dürfen. OKI.. eigentlich keine

Aufgrund dessen war ich überrascht so freundliche Leute ohne Berührungsängte kennenzulernen.

Das beste... keiner will dir was böses. Im Gegenteil.

Gerne wünsche ich mir dies auch in anderen Situationen.

Mal davon ab.. Greetings an das TresenTeam. IHR seid klasse.

Meinen herzlichen Dank gilt aber auch Marion&Frank, welche mich netterweise "an die Hand" genomen haben und meine Fragen als Neuling im Vorfeld beantworteten. Die Führung durch den Klub war toll und informativ. Danke an Euch beiden.

Allein die Tatsache Preis (Normal) schreckt etwas ab. Persönlich denke ich, das solche Events (mit reduzierten Preis) eher der kracher sind, wobei natürlich die Spreu vom Weizen getrennt werden muss. Ein ausgeglichenes Verhältnis ist cool.

Besonders hervorheben möchte ich den InHousePool (Jaaaa.. man kann durchaus Schwimmzüge machen) und den anschließenden Wellnessbereich. Whirlpool, Massageliege incl. OEL.

hey.. was gibt es besseres sich nach nen "blubbabläschenbad"danach gegenseitig mit Massageöl zu verwöhnen

Yes.. I WILL BE BACK

Frank

Was mir noch feht ist eine Begleiterin für das ABSOLUT
---------------------------------------------------------
geschrieben am 04.08.2011
von aaster
26. September 2011
Auch

ich möchte mich für den wiklich fantastischen Abend bedanken und gerne mehr solcher Abende mit moderaten Preisen für die einzelnen Herren *g*
Das Absolut hat mir schon immer gut gefallen und die "Einschränkungen" aufgrund der günstigen Eintrittspreise, fallen für mich in die Kategorie: nicht erwähnenswert.
Hier auch noch einmal ein dickes Lob an die Tresencrew, die trotz hohen Andrangs immer die Ruhe bewahrt hat und stets freundlich war *kuss*
Und liebe Gäste, denkt an das richtige Parken *g*
Lieben Gruß
Matthias
-----------------------------------------------------------------------------
geschrieben am 05.08.2011
von matthiashh1
26. September 2011
Danke

Auch ich schließe mich an und kann nur sagen ich hatte mit meinen Freundinnen einen super geilen Abend. Es war mein erster Abend bei euch und wie schon mitgeteilt hat es mir sehr gut gefallen. Nur leider wohne ich etwas weiter weg darum kann ich leider nicht so oft erscheinen. Aber ich komme auf jeden Fall noch mal wieder. Danke für eure Gastfreundschaft und der guten Bewirtung
lg Annedore
----------------------------------------------------------------------
von ReiferEngel
26. September 2011
Ein langweiliger Abend...

.....sieht anders aus *mrgreen*

Tanja & Matthias *diegroessten* da habt ihr eine tolle Idee gehabt mit dem Gruppen-Gruppentreffen *top2* ein Idee, die nach Wiederholung schreit!

*danke* euch Lieben und eurerem Team! Wir haben uns, wie immer bei euch, rundum wohl gefühlt und hatten einen wundervollen Abend. Hättet ihr uns gegen 3 nicht "freundlich vor die Tür gesetzt" *zwinker* wären wir wohl jetzt noch bei euch *floet*

Der Abend war einfach perfekt, wenn wir davon absehen, dass er einfach zu kurz war *gg*

Tolle Stimmung, großartige Gäste *bravo*

Marion & Frank alias

frenchLovers 69

PS: *huhu* Tanja, wir haben deine selbtgemachte Suppe noch probiert *liebguck* und auch diese war perfekt *schleck*
------------------------------------------------------------------
von frenchLovers_69
26. September 2011
Moin moin :)

Danke für den super schönen Abend, für die super tolle Nacht *smile*

Uns hat es sehr gefallen und wir hatten eine Menge spaß *g*...dafür ein danke an die Betreiber, ans Team und an alle mit denen wir gestern die schönen Stunden verbracht haben *knuddel2* *knutsch2*

*zwinker* da es ja unser erster Clubbesuch war *mrgreen*...also ein dickes Lob an Tanja und Matthias und allen die da mitgewerkelt haben...der Eingangsbereich ist der absolute Hammer geworden...und der ehemalige Barbereich hinten...einfach *spitze*

Die ganzen "leckeren Beilagen" zum angekündigtem Kartoffelsalat und den Würstchen... *essen* einfach lecker.
*top* Tanja, deine Suppe...war wie immer...superlecker *smile*

Freun uns schon aufs nächste mal,
Lalo und Egggy *bussi*

-----------------------------------------------------------
geschrieben am 06.08.2011
von CGN_MUC_in_HH
26. September 2011
Wenn man sowas wie eine Bestnote braucht...

dann habt Ihr sie Euch wirklich verdient. Euer Örtchen im Grünen ist so ein Paradies, und jeder hat sich da bestimmt gut aufgehoben gefühlt. Vor allem im Pool ;-D

Allerdings könnte man noch was an der Größe des "MassageAbteils" machen. Daß das ein wenig beengt ist, um sich beiderseits 100%ig entspannen zu können, kostet Euch aber nur ein klitzekleines Viertelchen von der "Bestnote" *zwinker*

Ich komme gern wieder- jederzeit.

Arts

PS: By the way: hat wer (weiblich) Lust auf eine schöne Massage?

-------------------------------------------------------------------
von ArtsofCoSinus
26. September 2011
Mal Danke sagen

..möchte ich Euch an dieser Stelle.

Ich war nun heut das erste Mal bei Euch und habe mich sehr wohl gefühlt.

Danke Euch für den schönen Abend

Liebe Grüße, fühlt Euch mal geknuddelt
Helga

----------------------------------------------------------------
von Soo_schuechtern
26. September 2011
Vielen

Dank für den netten Abend bei euch!
Hat mir sehr gut gefallen und komme mit Sicherheit bald wieder!!

Liebe Grüße,
Melanie
-------------------------------------------------------------
von Luna30
02. Oktober 2011
Ihr seid super Gastgeber!!

Man fühlt sich gleich sehr willkommen!

...Insgesamt ist es immer sehr lecker bei Euch
(auch Kompliment an die tolle Küchencrew!) *g*
------------------------------------------------------------
geschrieben am 30.09.2011
von Brihol

Mehr zu Dankesschreiben an den Club

Interessante Gruppen zum Thema

• Club St.Tropez Friends

Club St.Tropez Friends

Der Beach Club St.Tropez bietet laufend verschiedene Themen-Partys an und auf diesem Wege können sich Freunde
  • Club TraumPalais

Club TraumPalais

Lifestyle Club & Events für niveauvolle, aktive Singles & Paare im modernen Ambiente mit Flair ;-)
  • Club Adventure 2

Club Adventure 2

Die Gruppe für Interessierte & Gäste des A2 - Adventure 2 - der Swingerclub für Paare & Singles bei Magdeburg!