![]() | 24. Dezember 2010 Merry X-mas everybody Sven Music_Lover70 |
![]() | 01. Januar 2011 Sylvester 2010/11 Wir möchten uns beim ganzen Absolut Team für die überaus geile Sylvester Party Dafür das ihr Euch eure süßen Ärsche Super geile Stimmung. Nette Leute Wir hatten Spass auf der Tanzfläche THX!!!! Euch allen einen guten Start in 2011! |
![]() | 31. Januar 2011 Das Team vom Absolut sagt "Danke!" Im Namen vom Team möchte ich stellvertretend ein "Danke" für die vielen Komplimente sagen. Während der Urlaubsvertretung von Tanja und Matthias wurde uns vielfach im Club Absolut sowie auch hier im Joyclub ein positives feedback von zufriedenen Gästen vermittelt. Selbst Gäste, welche die das erste Mal während der Urlaubszeit im Club Absolut waren, fragten sich, was denn noch besser laufen könne, wenn die beiden da sind. Ich meine, die Frage lässt sich nur mit einem „anders“ beantworten. Wir hatten als gesamtes Team - trotz des Stresses und den manchmal unvorhergesehenen Dingen, welche immer passieren - viel Spaß an der Arbeit und dem Umgang mit den Gästen. Die Komplimente von Euch zeigen sowohl uns, und natürlich auch Tanja und Matthias, einmal mehr, dass wir als gesamtes Team gut funktioniert haben und sie auch beim nächsten Urlaub mit einem guten Gefühl in den Flieger steigen können. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an alle Gäste und das gesamte Team, sowie auch die vielen Helfer, die nicht immer sichtbar für die Gäste Ihre Ideen und Kraft einbringen und dafür sorgen, dass wir alle zusammen viel Spaß in unserem Club Absolut hatten und auch weiterhin haben werden. Bis denn - Sven Music_Lover70 Co-Mod |
![]() | 04. Februar 2011 Auch wir sagen ganz dolle Dankeschööööön!!!! Sooooo, wir sind wieder da!!! Als erstes möchten wir uns hier mal gaaaaaanz megadolle bei unserem supermegaoberaffengeilem Team bedanken, die hier eine wirklich tolle Leistung vollbracht haben!!! Wir sind echt stolz auf Euch und froh euch alle zu haben!!!! DANKESCHÖÖÖÖÖÖN das Ihr uns den Urlaub ermöglicht habt!!!!! |
![]() | 20. Juni 2011 Es gibt für uns nur... ...zwei Clubs in Deutschland wo wir Party`s machen wollen und einer davon ist das ABSOLUT denn Ihr und Euer TEAM seid der HAMMER! Danke für diesen tollen Abend und das SUPER Essen Danke an die beiden und natürlich auch an ALLE Gäste. Wir kommen wieder Einfach nur DANKE von uns! |
![]() | 02. September 2011 Dankesschreiben an den Club Hier wird es eine lose Sammlung von Dankesschreiben geben, welche den Club erreicht haben. Ergänzungen Eurerseits sind natürlich herzlich willkommen. Bitte nicht falsch verstehen: Wir sind hier nicht auf Selbstbeweihräucherung aus. Dieser Thread ist gedacht frei nach dem Motto: Tue Gutes und spreche darüber! oder in diesem Falle: Erhalte Gutes und poste es...! Bis denn - Sven Music_Lover70 Co-Mod |
![]() | 26. September 2011 Um das noch mal auf den Punkt zu bringen. Ich persönlich habe bisher nicht viele Klubs kennenlernen dürfen. OKI.. eigentlich keine Aufgrund dessen war ich überrascht so freundliche Leute ohne Berührungsängte kennenzulernen. Das beste... keiner will dir was böses. Im Gegenteil. Gerne wünsche ich mir dies auch in anderen Situationen. Mal davon ab.. Greetings an das TresenTeam. IHR seid klasse. Meinen herzlichen Dank gilt aber auch Marion&Frank, welche mich netterweise "an die Hand" genomen haben und meine Fragen als Neuling im Vorfeld beantworteten. Die Führung durch den Klub war toll und informativ. Danke an Euch beiden. Allein die Tatsache Preis (Normal) schreckt etwas ab. Persönlich denke ich, das solche Events (mit reduzierten Preis) eher der kracher sind, wobei natürlich die Spreu vom Weizen getrennt werden muss. Ein ausgeglichenes Verhältnis ist cool. Besonders hervorheben möchte ich den InHousePool (Jaaaa.. man kann durchaus Schwimmzüge machen) und den anschließenden Wellnessbereich. Whirlpool, Massageliege incl. OEL. hey.. was gibt es besseres sich nach nen "blubbabläschenbad"danach gegenseitig mit Massageöl zu verwöhnen Yes.. I WILL BE BACK Frank Was mir noch feht ist eine Begleiterin für das ABSOLUT --------------------------------------------------------- geschrieben am 04.08.2011 von aaster |
![]() | 26. September 2011 Auch ich möchte mich für den wiklich fantastischen Abend bedanken und gerne mehr solcher Abende mit moderaten Preisen für die einzelnen Herren Das Absolut hat mir schon immer gut gefallen und die "Einschränkungen" aufgrund der günstigen Eintrittspreise, fallen für mich in die Kategorie: nicht erwähnenswert. Hier auch noch einmal ein dickes Lob an die Tresencrew, die trotz hohen Andrangs immer die Ruhe bewahrt hat und stets freundlich war Und liebe Gäste, denkt an das richtige Parken Lieben Gruß Matthias ----------------------------------------------------------------------------- geschrieben am 05.08.2011 von matthiashh1 |
![]() | 26. September 2011 Danke Auch ich schließe mich an und kann nur sagen ich hatte mit meinen Freundinnen einen super geilen Abend. Es war mein erster Abend bei euch und wie schon mitgeteilt hat es mir sehr gut gefallen. Nur leider wohne ich etwas weiter weg darum kann ich leider nicht so oft erscheinen. Aber ich komme auf jeden Fall noch mal wieder. Danke für eure Gastfreundschaft und der guten Bewirtung lg Annedore ---------------------------------------------------------------------- geschrieben am 05.08.2011 von ReiferEngel |
![]() | 26. September 2011 Ein langweiliger Abend... .....sieht anders aus Tanja & Matthias Der Abend war einfach perfekt, wenn wir davon absehen, dass er einfach zu kurz war Tolle Stimmung, großartige Gäste Marion & Frank alias frenchLovers 69 PS: ------------------------------------------------------------------ geschrieben am 05.08.2011 von frenchLovers_69 |
![]() | 26. September 2011 Moin moin :) Danke für den super schönen Abend, für die super tolle Nacht Uns hat es sehr gefallen und wir hatten eine Menge spaß Die ganzen "leckeren Beilagen" zum angekündigtem Kartoffelsalat und den Würstchen... Freun uns schon aufs nächste mal, Lalo und Egggy ----------------------------------------------------------- geschrieben am 06.08.2011 von CGN_MUC_in_HH |
![]() | 26. September 2011 Wenn man sowas wie eine Bestnote braucht... dann habt Ihr sie Euch wirklich verdient. Euer Örtchen im Grünen ist so ein Paradies, und jeder hat sich da bestimmt gut aufgehoben gefühlt. Vor allem im Pool ;-D Allerdings könnte man noch was an der Größe des "MassageAbteils" machen. Daß das ein wenig beengt ist, um sich beiderseits 100%ig entspannen zu können, kostet Euch aber nur ein klitzekleines Viertelchen von der "Bestnote" Ich komme gern wieder- jederzeit. Arts PS: By the way: hat wer (weiblich) Lust auf eine schöne Massage? ------------------------------------------------------------------- geschrieben am 06.08.2011 von ArtsofCoSinus |
![]() | 26. September 2011 Mal Danke sagen ..möchte ich Euch an dieser Stelle. Ich war nun heut das erste Mal bei Euch und habe mich sehr wohl gefühlt. Danke Euch für den schönen Abend Liebe Grüße, fühlt Euch mal geknuddelt Helga ---------------------------------------------------------------- geschrieben am 06.08.2011 von Soo_schuechtern |
![]() | 26. September 2011 Vielen Dank für den netten Abend bei euch! Hat mir sehr gut gefallen und komme mit Sicherheit bald wieder!! Liebe Grüße, Melanie ------------------------------------------------------------- geschrieben am 06.08.2011 von Luna30 |
![]() | 02. Oktober 2011 Ihr seid super Gastgeber!! Man fühlt sich gleich sehr willkommen! ...Insgesamt ist es immer sehr lecker bei Euch (auch Kompliment an die tolle Küchencrew!) ------------------------------------------------------------ geschrieben am 30.09.2011 von Brihol |